Look at me! I'm nothing I ment to be...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hit me, I'm already on the ground.

Erst einmal: Lenni, du süßer kleiner Hund, du warst das Schönste und gleichzeitig Aufregendste an diesem Tag.

Erläuterung: Lenni ist uns zugelaufen und wir haben eine dreiviertel Stunde nach dem Besitzer gesucht. Irgendwie hatte ich Angst,wir würden ihn nicht finden. Dieser Hund war so zerstört und ich hätte fast geheult. Aber ich bin froh, dass du dein zu Hause gefunden hast, du Süßer.

 Weiteres: Deutsch geschrieben. Vielleicht vermasselt, weiß ich nicht. In Lyrik bin ich nicht gerade die Kranate und Heine ist sowieso nicht mein bester Freund - doch ich möchte nicht jammern, dafür habe ich in PoWi eine 3 bekommen und in Mathe sagte mein Lehrer: " Melissa, du lebst. " Das fand ich toll, danke, Herr Fuchs.

 Dann kam ich nach Hause und alles nahm eine Wendung, natürlich, ist klar, ein Tag geht NIE ruhig und schön aus, wäre ja zu schön. Ja, ich bin sauer. Stinkwütend, um genau zu sein.

Meine "beste" Freundin meint tatsächlich, ich behandle sie wie ein Hund. Ich nutze sie aus. Dammit, das tue ich nicht! Ich bemühe mich so immens um sie, dass es mir schon schier den Kopf abreißt.  Jedes Wort, das ich sage, untersuche ich tausendmal, damit es sie ja nicht verletzt. Irgendwann gehen mir die Samthandschuhe aus, verdammt!

 Und hier - im Chat. Ruhe? Iwo. Ich lehne ab, natürlich. Bin ich ganz deiner Meinung. Es nervt, es nervt mich so. Und ich brodele nur noch vor mich hin. Vielleicht wartet ihr darauf, dass ich platze.

 

Hit me,

I'm already broken!

20.11.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About me

Mein Name ist Melissa und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin eine Leseratte und trage dieses Schicksal mit viel Stolz und Fassung!





I'm nothing you expect me to be.