Look at me! I'm nothing I ment to be...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Constantin der Große - ich bin größer!

Heute waren wir - mal wieder - in Trier in der Constantin-Austellung im Landesmuseum. Ich muss sagen: Es war zwar lang (2x 75 Minuten), aber sehr interessant. Ich glaube, ich habe einiges mitgenommen und glänze jetzt mit unbändigen Wissen - niemand kann mir das Wasser reichen, was des Constantins Leben angeht. (Oder zumindest halb).

Die Fahrt war lustig; I love you Lisa. Zwei Stunden purer Spaß, dumme Grimassen und viele elende Witze, die ich jetzt alle natürlich aufzählen muss. Es handelt sich hierbei um Zitate, die vielleicht nur die ' Insider ' verstehen werden, aber ich erklär sie ein wenig.

Zitate des Sheep Melissa and Chicken Lisa:

Melissa, Lisa und Anne erzählen angeregt über ihre Lateinlehrerin, Fr. Freyberg (... Die Freyberg tut dies und dies), als dieser an ihnen vorbeiläuft, ruft Melissa angeregt und laut:
" Hallo Freyberg. "

Melissa und Lisa schauen aus dem Fenster, als Melissa doch tatsächlich "Apfelbäume" entdeckt:
Melissa: " Werden des mal Äpfel? "
Lisa: " Waaas? "
Melissa: " Äpfel! "
Lisa, sich schlapplachend: " Das sind Weinreben, du Vollhorst! "
Melissa, rot im Gesicht: " Oh..

Die etwas pubertären Zitate:

Melissa: " Mein Stöpsel fällt raus! "
Lisa: " Mein Schwanz ist im Weg! " (Es handelte sich hierbei um einen Pferdeschwanz)
Lisa: " Steck ihn nicht so gewaltsam rein! " (Es handelte sich um den Ohrhörer)

  Melissa: " Warum bleibt der (Ohrhörer) nicht stecken? "
Lisa: " Du bist zu feucht! "

Es war, ganz kurz gesagt, einfach nur lustig. Fotos folgen in Kürze!

10.9.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About me

Mein Name ist Melissa und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin eine Leseratte und trage dieses Schicksal mit viel Stolz und Fassung!





I'm nothing you expect me to be.