Look at me! I'm nothing I ment to be...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh my love, I know you're my candyman.

Ich habe einen Blog! Wie jeder, doch das ist mir egal. Ich finds toll, jetzt kann ich jedem von meinem öden Leben berichten. Toll, oder? Erstmal: Wieso 'bee.became.insane'? Ich habe das abgekupfert von dem allbekannten Beatsteaks-Song, nur ein 'Bee' davor gesetzt, weil mein eigentlicher Name eben Biene bedeutet. Simpel.

 Also, wie war mein Tage heute so?

Anfangs schlimm, ich hatte höllische Kopfschmerzen und spielte mit dem Gedanken, mich von der Schule abholen zu lassen. Doch da hat mich eine Freundin angespornt, indem sie gemeint hat: " Das machst du eh. " Und jetzt schau mal, du doofe Kuh. Ich hab selbst Sport mitgemacht - Volleyball, da bin ich ja ach so begabt. Es war lustig, sicherlich, dass Lisa nicht gut pritschen konnte und prinzipiell nie übers Netz kam. Ich schon. Ich fands süß und unser Lehrer hat einen Knackarsch. Ist schon heiß, wenn er an einem vorbeiläuft (;

Unser sweet-sugar Candyman (mit zu vielen Macken, um sie aufzuzählen)

 Nach Sport war aus, ich habe meine neutrale Stellung zu den Zickereien in der Klasse preisgegeben und wurde dafür angefahren - klar, wenn etwas nicht so läuft, wie man es will, dann motzt man rum. Habe ich auch getan, mittlerweile nicht mehr. Es hat sowieso nie etwas gebracht. Entweder man kämpft für diese Sache, oder man scheitert. What ever. Ich habe Wenni zu ihren 'Keggs' verholfen, ich fühle mich berühmt und berüchtigt. Sam wird Daddy - immernoch herzlichen Glückwunsch, das ist einfach nur schön. Kris? Ist Kris und das ist gut so.

Und ich? Ich sitze hier, schreibe unwichtiges Zeugs und drücke mich vor den Hausaufgaben. Morgen Referat in Deutsch - Gott segne mich und die anderen Mitglieder der 'Losergruppe'. Wir haben uns nicht einmal getroffen, um es durchzugehen, doch mir soll es egal sein. Wir kriegen eine Gruppenbewertung, also ist es eh egal, ob man hier und dort einen Fehler macht. Dann gehört man dazu :P

Byebye, ich habe keine Lust mehr.

 

Liebe Grüße an die, die das hier lesen. <3

29.8.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About me

Mein Name ist Melissa und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin eine Leseratte und trage dieses Schicksal mit viel Stolz und Fassung!





I'm nothing you expect me to be.